3 Ergebnisse.

Allmacht
Abidjan - von Erdbeben, Aufständen aus der Bevölkerung und einem Stromausfall in den unteren Etagen der Stadt heimgesucht - steht kurz vor dem Kollaps. Währenddessen sucht Ali ihre Mutter und eine geheime Zelle arbeitet im Untergrund an einer Maschine, die Gerechtigkeit rechnerisch ermitteln soll. Zu ihrer Vollendung fehlt nur noch ein einziges Teil ... Das neue Abenteuer aus Abidjan wirft ...

41,00 CHF

Unvermögen
Im 23. Jahrhundert regiert die Wissenschaft die Welt. Die Menschheit steht kurz davor, den Lauf der Dinge bis ins kleinste Detail vorhersagen zu können. Bald wird Schicksal berechenbar sein - doch zu welchem Preis? Während die Elite an ihrer Hybris bastelt, will Ali nur eins - ihre Mutter finden.

42,00 CHF

Odysseus
Andreas Kiener erzählt die Saga von Odysseus aus der Sicht eines Dieners, dessen Meister von Penelope beauftragt worden ist, ihren verschwundenen Gemahl Odysseus zu suchen.

32,80 CHF